Abnehmen und schlank und fit im Beruf

Ich muss und will was tun! So fährt es mir durch den Kopf, als ich mich im Spiegel ansehe. Das Fett auf den Hüften muss endlich weg. Und wenn ich viele Treppenstufen beim Kundenbesuch überwinden muss, fehlt manchmal schon die Luft. Doch wie bringe ich das mit dem Berufsalltag unter einen Hut, wo die Freizeit sowieso schon knapp ist?

Tolle Versprechen zu Diäten und Ernährungsplänen sind überall zu finden, Fitnessanleitungen, die einen sexy Körper und schnelles Abnehmen garantieren, gibt es ohne Ende. Ob es wirklich klappt, das weiss man erst, wenn Zeit und Geld investiert wurde. Aufwändige Diätpläne mit dem Kantinenessen in Einklang zu bringen, das scheint auf den ersten Blick kompliziert zu sein.

Dauerhaft, erfolgreich und gesund abzunehmen soll zudem leicht sein und Spaß machen. Denn hungrig und missgelaunt über die Flure der Büros zu stolpern, kann nicht das Ziel sein. Außerdem scheinen schlanke und dynamische Typen beim Chef einen Stein im Brett zu haben, nicht nur weil sie leistungsfähiger erscheinen.

Sind dir solche Gedanken auch bekannt? Dann lass uns doch gemeinsam die Sache angehen und dauerhaft abnehmen! Dabei werden wir viel Neues über Lebensmittel und sinnvolle Ernährung sowie über die Funktion unseres Körpers kennenlernen. Der Weg zum Wunschgewicht und der sexy Figur erfordert Disziplin und benötigt viel Motivation, zunächst kleinere und dann echt sichtbare Erfolge spornen uns an.

Einen flachen Sixpack-Bauch wie die Boys aus den Werbeanzeigen wünschen sich die Männer und die Frauen denken an die Kleidergröße und die bekannten Problemzonen. Damit bei der Gewichtsreduzierung schlaffe Haut über den schwindenden Fettpolstern vermieden wird, müssen wir gezielt die Muskeln etwas wachsen lassen. Mehr Muskelmasse unterstützt gleichzeitig die verbesserte Fettverbrennung. Mehr Bewegung und Sport steigern unsere Ausdauer und Fitness.

Leicht machbare Tipps zur Ernährung und Rezepte für leckere Mahlzeiten garantieren, dass wir uns nicht mit Diätplänen und Kalorienzählerei quälen müssen.

Gesund und dauerhaft abnehmen neben Beruf und Familie bringt uns mehr Attraktivität und läßt mit jedem Teilerfolg unser Selbstbewußtsein wachsen. Ein lohnenswertes Ziel!

Also beginnen wir sofort und starten siegessicher das Abnehmen neben Beruf und Familie.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>