Kochbuch mit tollen Rezepten bei Gewinnspiel

Gleich dreimal gibt es das Kochbuch “Ich bin dann mal schlank” mit Rezepten zur gesunden Ernährung von Patric Heizmann beim ersten Gewinnspiel bei www.abnehmenundfitimberuf.de zu gewinnen. Das Faszinierende an den Rezepten ist dabei, dass sie schnell zubereitet und somit ideal für Berufstätige sind. Die leckeren Gerichte sind dabei nach den Tagesmahlzeiten geordnet. Heizmann’s Kost ist kohlehydratreduziert, was oft als lowcarb bezeichnet wird.

Hält man sich an die Regel, die im Rezeptbuch aufgestellt sind, dann ist eine gesunde und vitale Ernährung sicher. Gleichzeitig erinnert die Heizmann-Uhr etwas an die Trennkost-Diät, wenn z.B. abends Kohlenhydrate wegfallen und nur Eiweiß und Gemüse den Speiseplan bestimmen.
Sicher gibt es hier einmal eine ausführliche Buchbesprechung zu “Ich bin dann mal schlank”.

Jetzt zum Gewinnspiel: Die Teilnahme am Gewinnspiel erfordert keine Zeit und ist sehr einfach. Erwartet wird nur ein “Gefällt mir” auf der Facebook Fanpage AbnehmenundFitimBeruf. Ist man Fan geworden, trägt man Name, Land und die E-Mail-Adresse für die Gewinnbenachrichtigung ein und hat somit die Chance, bei der Verlosung als Gewinner gezogen zu werden. Fair ist es, wenn man das Kochbuch-Gewinnspiel bei Facebook weitersagt.

Das Gewinnspiel läuft bis 250 Fans erreicht sind. Bei AbnehmenundFitimBeruf.de kann man zusätzlich das Übungsprogramm “Fit im Büro” kostenlos herunterladen. Auch das aktuelle Schnupperangebot für den Onlinekurs ist seinen Preis wert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>