Lipo 100 Fatburner bei Taco’s Blog gewonnen

Taco hat auf seinem Fitnessblog ein Gewinnspiel für 4 mal Lipo 100 Fatburner von Body Attack veranstaltet. Der Fatburner hilft mit seinen rein pflanzlichen Bestandteilen, das Körperfett zu reduzieren. Also genau passend zum Abnehmen im Beruf! Um bei der Verlosung der Lipo 100 Fatburner dabei zu sein brauchte man nur einen witzigen Abnehmspruch als Kommentar abzugeben oder bei Facebook „Gefällt mir“ auf Taco’s Fitnessblog zu klicken.

Bei der Verlosung habe ich Glück gehabt und die Postfrau hat mir den Thermogenic Fat Burner LIPO 100 gebracht. Nun werde ich den Fatburner testen und anschließend hier berichten. Bevor ich die ersten Kapseln schlucke, habe ich nachgesehen,

Was im Body Attack Fatburner drin ist

Dose mit 120 Kapseln Body Attack Lipo 100 FatburnerDer Hersteller gibt verschiedene Bestandteile an: Ein Extrakt aus der Pflanze Garcina Cambogia vermindert den Appetit und die Bildung neuen Körperfetts. Die in südamerika wachsende Kletterpflanze Guarana liefert im Fatburner Koffein zu Belebung des Kreislaufes und zur Freisetzung von Fettsäuren aus dem Körperfett. Aus der Bitterorange Citrus Aurantuim, einer Kreuzung von Pampelmuse und Mandarine stammt das Synephrin, das fettverbrennend wirkt und den Appetit reduziert. L-Carnitin wird in unserem Körper schon gebildet und kommt in der Natur besonders im Lammfleisch vor. Beim Abbau von Fettsäuren soll L-Carnitin unterstützend wirken. Für einen stabilen Blutzuckerspiegel wird dem Lipo 100 Fettburner eine Chromverbindung beigemischt.
Der Lipo Fatburner ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Die „Kölner Liste“ führt nur nachweislich saubere und dopingfreie Nahrungsergänzungsmittel für Freizeitsportler und Athleten, der Body Attack LIPO 100 Fat Burner ist dort gelistet.

Welche Erwartungen habe ich an den Lipo 100 Fatburner

Durch die thermogene Wirkung des Fatburners soll sich mein Grundumsatz etwas erhöhen, was das Abnehmen unterstützt. Weiterhin erwarte ich, dass der Appetit gedämpft wird. Wunder gibt es sicher, um die Traumfigur zu erreichen und Körperfett abzubauen, sind Bewegung und Sport notwendig.
Der Fatburner von Body Attack soll beim Fettabbau helfen und das Muskelwachstum begünstigen. Oder anders ausgedrückt, effektiver und gezielter Abnehmen mit Body Attack. Dabei wird mir die Zusammensetzung des Fatburners ein gesundes Abnehmen ermöglichen.

Die Lipo 100 Packung enthält 120 Kapseln, bei einem Verbrauch von 3 Fatburner Kapseln pro Tag wird dann am 20. Oktober das Ergebnis ausgewertet. Hier ist die Auswertung des Test.